Paprika mit Mozzarella
Halli Hallo Leute!!!
Heute hatte Ich großen Hunger, wollte aber mal etwas, dass schnell geht ,aber keine Nudeln sind und trotzdem lecker schmeckt :D
Ich habe etwas im Kühlschrank rum gewühlt und habe ZWEI PAPRIKAS und EINE PACKUNG MOZZARELLA gefunden...

Zubereitung:

1. Die Paprikas klein schneiden und mit etwas Olivenöl in eine Auflaufform legen.

2. Dann den Mozzarella in Scheiben schneiden und auf die Paprika legen.

2.1. Wenn man möchte kann man auch noch Oliven mit reinmachen.

3. Jetzt noch ein paar getrocknete Kräuter (Ich empfehle Basilikum, Thymian, Rosmarin... etc.) darüber streuen und dann in den vorgeheizten Ofen schieben. 15- 20 min backen.

4. Mit ein paar Blättern frischem Basilikum servieren.



Guten Appetit :P



P.S. Man kann auch länger/kürzer backen.. Je nachdem wie doll bzw. wenig ihr den käse geschmolzen haben wollt.



favicon (ico, 0 KB) />