supermercato
Buongiorno (Hallo) :D

Ich bin schon seit einigen Tagen hier in Italien am Gardasee. Wir haben uns ein Haus gemietet, in dem wir uns selber verpflegen müssen. Und genau deshalb muss man auch öfters Einkaufen gehen...
In Italien werden die Einkaufsläden "supermercato" genannt.
In diesem Post zeige ich euch, wie es dort so aussieht.

Wenn man einen italienischen supermercato betritt, läuft einem sofort das Wasser im Munde zusammen:

Das ganze leckere Obst und Gemüse, was genau aus der Region kommt in der man sich gerade befindet...










Die vielen verschiedenen Schinken- und Käsesorten..





Das frische Fleisch und der frische Fisch..



Und am allerwichtigsten die riesengroßen Regale voller Pasta, Pomodorini und Pesti..







Alles ist genau richtig und so lecker wie man es von den Italienern kennt. Die Zutaten warten nur darauf zubereitet zu werden..



So das wars auch schon von mir.
Ciaao und bis bald
Isa ♥




yeahyeah am 06.Nov 12  |  Permalink
Die Pfirsiche dort. Mmmm. Und Sant Bernedetto <'3
Ich will auch! Da ist es so schön...
favicon (ico, 0 KB) />