Dienstag, 2. Oktober 2012
Eis selber machen OHNE Eismaschine
Hallo liebe Leuteeee! :))
Ich will den Sommer noch nicht gehen lassen und habe deshalb heute Eis selber gemacht. Selbstgemacht ist doch immer noch am besten ;))

Es gibt 2 Varianten Eis ohne Eismaschine zu machen:

1) Milch-/Joghurt-masse ins Gefrierfach und alle 90 Minuten umrühren, sodass Luft in das Eis kommt.
Oder....

2) Die Pulvermischung von Diamant "Eiszauber" verwenden und das Eis nach anmischen einfach ins Gefrierfach stellen und sich zurück lehnen.



Ich habe mich für die 2. Variante entschieden und mir den "Milch- Eiszauber" gekauft.
Einmal Cookies untergemischt und einmal in eine andere Schale Kakaopulver untergemischt und schon war es fertig: Das selbstgemachte Eis ganz ohne Maschine!!!
Einen Haken gibt es doch noch:
Leider ist die Eiszaubermischung von Diamant sehr süß und dementsprechend auch das fertige Eis.
Wer es nicht so süß mag, der sollte sich dann doch für die erste Variante entscheiden oder sich eine Eismaschine anschaffen und alles anders machen ;DD

Viel Spaß beim eventuellen ausprobieren und bis zum nächsten Mal :)

Bonni. ♥




favicon (ico, 0 KB) />