Montag, 29. Oktober 2012
Dish of the Day: Allerlei Focaccia







Freitag, 24. August 2012
Dish of the Day: All we can top! (Frozen Yoghurt)
Hallihallo :)

Heute waren Jana und ich Frozen Yoghurt essen (Bonni konnte leider nicht weil sie aus dem Urlaub zurückgekommen ist..)



Als wir dann vor der riesen Auswahl von Toppings standen konnten wir uns mal wieder nicht entscheiden, welches wir essen wollen. Dann sahen wir das neue Angebot: ALL WE CAN TOP! Das bedeutet, dass man so viele wie mögliche Toppings auf den Frozen Yoghurt bekommen kann. Natürlich genau das richtige für uns Viel-fräße. :D



Was wir uns ausgesucht haben:

Pistazien- Creme, Rafaello- Creme, Jogurette, Müsli, Erdbeeren, Heidelbeeren, Schokobrownie-Creme (das Schwarze), Haselnuss- Creme und weiße Schokolade.



Ganz schön viel! Aber es war echt total lecker, hat nur leider
sehr sehr satt gemacht.

Liebe Grüße
Isa ♥



Dienstag, 14. August 2012
Dish of the Day: Wok!!
Hallöchen.

Wie gesagt wollten wir jetzt immer posten, was wir an diversen Tagen gegessen haben. Heute gab's bei mir einen asiatischen Wok mit Reis.

Einfach ein wenig Gemüse ausgesucht wie zum Beispiel: Erbsen, Karotten, Frühlingszwiebeln und/oder Sprossen und schon wurde losgeschnippelt. Dazu Hünchenfleisch, Tofu oder Rindfleisch und alles zusammen anbraten. Mit Sojasoße(Foto), Kokosmilch oder Curry würzen.



Nebenbei Reis oder Nudeln kochen und einfach mit dem Wok vermengen.

Das Gericht eignet sich super wenn man nicht sehr viel Zeit hat, weil man es sehr schnell zubereiten kann und es trotzdem sehr lecker schmeckt.





Guten Appetit
Ciao Isaaa ♥




Donnerstag, 9. August 2012
Dish of the Day: Sushi!!
Hallöchen!

Wir haben ja seit ziemlich langer Zeit nicht mehr gepostet, was daran lag, dass wir ein paar Komplikationen hatten. Tut uns leid:
Jetzt posten wir wieder mehr! (Keine Sorge) ☺


Heute war ich mit Freunden Sushi essen.
"Sushi?! Das ist doch roher Fisch! Nee, das esse ich nicht." So etwas in der Art sagen die meisten Menschen, wenn sie über Sushi nachdenken.
Dabei ist Sushi eine japanische Delikatesse. Ich liebe es!



Es gibt viele verschiedene Arten von Sushi
zum Beispiel: Maki (die kleinen Röllchen mit einer Füllung), Insideout (da ist innen und außen was dran ) oder Nigiri (die Eckigen).

Wichtig ist dass Sushi immer aus frischem Fisch zubereitet wird! Sonst muss man sich auf die vegetarische Version mit Paprika, Gurke oder Avocado beschränken..( ist natürlich auch lecker!)

Probiert es auch einmal!



Liebe Grüße Isa ♥



favicon (ico, 0 KB) />