Dish of the Day: Sushi!!
Hallöchen!

Wir haben ja seit ziemlich langer Zeit nicht mehr gepostet, was daran lag, dass wir ein paar Komplikationen hatten. Tut uns leid:
Jetzt posten wir wieder mehr! (Keine Sorge) ☺


Heute war ich mit Freunden Sushi essen.
"Sushi?! Das ist doch roher Fisch! Nee, das esse ich nicht." So etwas in der Art sagen die meisten Menschen, wenn sie über Sushi nachdenken.
Dabei ist Sushi eine japanische Delikatesse. Ich liebe es!



Es gibt viele verschiedene Arten von Sushi
zum Beispiel: Maki (die kleinen Röllchen mit einer Füllung), Insideout (da ist innen und außen was dran ) oder Nigiri (die Eckigen).

Wichtig ist dass Sushi immer aus frischem Fisch zubereitet wird! Sonst muss man sich auf die vegetarische Version mit Paprika, Gurke oder Avocado beschränken..( ist natürlich auch lecker!)

Probiert es auch einmal!



Liebe Grüße Isa ♥




c17h19no3 am 09.Aug 12  |  Permalink
boah. jetzt hab ich hunger. ;)

am liebsten mag ich inside out mit gebackener garnele drin... gute idee für morgen!

isa muuh am 11.Aug 12  |  Permalink
jaaaa ich liebe auch sushi *_*
favicon (ico, 0 KB) />