Samstag, 25. August 2012
Ayran *-*
Hey Leute♥
Heute bin Ich ein bisschen durch Berlin gelaufen.
Da Ich etwas Hunger hatte hab Ich mir gleich beim
nächsten Supermarkt einen Ayran geholt. Ayran ist
ein türkisches Getränk aus Joghurt und Wasser (und Salz).



Es gibt Ayran in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen
aber Ich finde Ayran "natur" schmeckt am besten.




Dienstag, 27. März 2012
Zwischensnack: Knusperspaß mit Yoghurt und Banane.
Hallöchen :)

Lust auf was Süßes und Fruchtiges?
Es ist ziemlich leicht zuzubereiten , schmeckt aber total lecker.
Eine passende Mahlzeit für Zwischendurch :D





Was ihr dazu braucht? (1 Portion)

-1 Banane
-ein Becher Yoghurt ( der Geschmack/ Sorte ist eigentlich egal, Ich habe Blaubeerjoghurt genommen..)
-5 Esslöffel Knuspermüsli
-nach Belieben Honig

Wie wird's gemacht?

Die Banane in Scheiben schneiden. Den Yoghurt in eine Schüssel mit den geschnittenen Bananen und Knuspermüsli geben.

Guten Appetit :D

Liebe Grüße Isa :))



Sonntag, 15. Januar 2012
Bananenmilch
Hallo ihr lieben heute Vormittag hatte ich hunger aber keinen Appetit auf Brot o.ä. deshalb hab ich den Mixer rausgeholt und mir Bananenmilch gemacht.

Für Unwissende: Bananenmilch ist ein super leckerer Drink der Grundsätzlich aus Bananen und Milch besteht.
Zusätzlich kann man noch Sahne, Zimt, Zucker, Jogurt, Vanillezucker, etc. hinzufügen.





Zutaten für ca. 1Liter :

2 reife Bananen
3/4 Liter Milch
etwas Sahne
Vanillezucker
Zimt, gemahlen
Kakaopulver

Zubereitung:

1. Bananen mit etwas Milch in einem Standmixer pürieren.

2. Restliche Milch und die Sahne hinzufügen und noch mal pürieren.

3. Evtl. mit etwas Vanillezucker nachsüßen.

4. In Tassen/ Gläser füllen und mit Zimt und/oder Kakaopulver bestreuen


FERTIG ist ein schneller/s und leckerer/s Snack/Dessert!!!!
Guten Appetit

P.S. man kann auch viele andere Früchte statt Bananen nehmen z.B Himbeeren, Mango, ...



Mittwoch, 4. Januar 2012
Club Nummer 1.
Hallo nochmal!

Vorhin hatte ich Hunger und habe mir ein Club- Sandwich gemacht.
Das Club- Sandwich ist ein Klassiker. Worauf es ankommt: Das Toast muss knusprig sein und die Zutaten müssen zusammen passen.



pro Sandwich:

3 scheiben Toast
Mayo
Pesto
Schinken (am besten Kochschinken)
1 Tomate
Rucola,Kopfsalat, Feldsalat oder Spinat


Wie du die Zutaten stapelst bleibt dir überlassen.
Mal schauen wie hoch du kommst ;D


Bis Bald Isa :))



Sonntag, 30. Oktober 2011
Dritter Sonntag: Faul...
Heute nur einen kleinen Imbiss zu uns genomen.
Das Wetter war öde und wir hatten ziemlich große Lust auf eine Pizza und einen Dürüm-Gemüse-Kebap.

Pizza:

Kebap:





Nächstes Wochenende gibt es wieder eine Köstlichkeit für euch!!! :)



favicon (ico, 0 KB) />